About me

Danny Nießen

Schön, dass du hier bei diesem Blog Leser geworden bist! Ich bin Danny Nießen.

Mein Ebook, das " The Fence " genannt wird, das auch meine Website ist, wurde für den Zaun in meinem Haus von 1,5 Hektar mit einem Hochsicherheitszaun von 10 Zoll und einem Niedersicherheitszaun von 3 Zoll gemacht, die vor etwa einem Jahr installiert wurden. Der Zaun, den ich wählte, hatte 2 Fuß bis 1 Zoll Zaun, um über den Zaun sehen zu können, wenn er maximal breit ist.

Ich bin in Geraardsberg geboren und dort aufgewachsen, bis ich vor etwa 5 Jahren nach Berlin gezogen bin. Als ich nach Berlin gezogen bin, habe ich mich entschieden, ein wenig herumzuwandern und verschiedene Viertel zu besuchen, und als ich auf einige interessante Dinge gestoßen bin, habe ich mich entschieden, über sie zu schreiben: Ich habe viele interessante Viertel besucht, aber meine Favoriten sind im Osten der Stadt (ich kann dem Westen nicht wirklich Ratschläge geben) und es war mein Ziel, dir einige von ihnen zu zeigen.

Im Jahr 2011 wurde ich vom NDR interviewt, in dem ich über meine Gedanken zu Zäunen, meinen Lieblingsplätzen und wie meine Frau und ich unsere Häuser aussehen lassen, über den Zaun um das Schwimmbad herum, wo unser Schwimmbad auf die Straße trifft: "In der deutschen Version des NDR-Interviews erwähnte Danny den Zaun um das Schwimmbad herum, auf dem gleichen Grundstück, auf dem ich wohne. Ich fand es eine tolle Idee.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, den Menschen ein sehr interessantes, aber auch ein sehr einfaches Thema zu vermitteln: Zäune.... Ich glaube nicht, dass ein Zaun das interessanteste Thema für einen Online-Leser ist, sondern ich habe das Ziel, es meinen Lesern so einfach wie möglich zu machen, Zäune zu verstehen und damit Zäune als Disziplin einer Zaunwelt zu verstehen.... Und das ist meiner Meinung nach ein Ziel, das nur erreicht werden könnte, wenn der Zaun so einfach wie möglich wäre... Ich möchte auch den Zaun in Aktion sehen....

Als ich diesen Blog 2014 startete, fand ich es schwierig, Zäune in meinem Land zu finden. vor ein paar Jahren gab es einen großen Trend bei Zäunen, aber Zäune fanden nicht viel Aufmerksamkeit und hatten nicht die gleiche Wirkung wie in den Niederlanden, weil es viel schwieriger ist, sie in den Niederlanden zu finden, nicht weil es keine Zäune gibt, sondern weil es immer schwieriger geworden ist, sie zu finden.

Schau dich gerne hier auf unserer Webseite um.

Danny Nießen